Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Pilates (Partnerlink)

Dies ist ein Partnerangebot, welches Aquafit Falkensee lediglich vermittelt. Für den Inhalt, die Durchführung und Buchungsabwicklung ist ausschließlich die Kursanbieterin (Caterina Atwi) verantwortlich.

 

Ein Pilates Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene der sich auf die grundlegenden Prinzipien und Techniken des Pilates konzentriert.
 

Es werden die Übungen erlernt und durchgeführt, die von Joseph Pilates entwickelt wurden. Im Training werden kontrollierte Bewegungen und Positionen, die die Muskeln dehnen und stärken, ausgeführt.

Das Powerhouse ist ein zentrales Konzept des Pilates und bezieht sich auf die Kernmuskulatur des Körpers. Dazu gehören die Bauchmuskeln, der untere Rücken, die Hüften und das Gesäß. Diese Muskelgruppen arbeiten zusammen, um die Wirbelsäule zu stabilisieren und die Bewegungen des Körpers zu kontrollieren.
 

Die Kombination aus körperlicher Bewegung und Atemtechniken im Pilates kann helfen, Stress abzubauen und Entspannung nachhaltig zu fördern.

 

Vorteile von Pilates für den Körper

  • Verbesserte Kernstabilität

  • Erhöhte Flexibilität

  • Muskelkraft 

  • Bessere Körperhaltung

  • Verbesserte Körperwahrnehmung

 

Kurseinheit: 60 Min.

Kursort: Aquafit Falkensee, Landraum

Hinweis: Der Kurs ist als Präventionskurs bei der ZPP zertifiziert. Bei regelmäßiger Teilnahme bekommst du von deiner Krankenkasse einen Anteil zurückerstattet. Wie hoch dieser ist, ist derzeit abhängig von deiner Krankenkasse.  

 

Tag

Uhrzeit

Zeitraum

Termine

Preis

Trainerin

Dienstag

09:15-10:15 Uhr

03.09.-26.11.2024 

(ausgenommen 22.10.24)

12

216 €

Caterina Atwi

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte das Kontaktformular:

 
 
 
 
 
 
Telefonnummer* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.